Digitale Patientenfälle - Studentische Hilfskraft gesucht

Digitale Lehre – Entwicklung von digitalen Patientenfällen

In unserem Projekt Clinical Reasoning – Digitale Patientenfälle für die Medizin suchen wir ab sofort eine Studentische Hilfskraft für 8H/Woche, die Lust hat, die Digitalisierung in der medizinischen Lehre auszubauen.

Technische Vorerfahrung ist nicht nötig, aber das Interesse, sich in die verschiedenen Techniken einzuarbeiten.
 

Das erwartet dich:

  • Du bekommst Schulungen und Workshops im Umgang mit dem Tool Articulate Storyline

  • Du erstellst Vorlagen für die Entwicklung von interaktiven Patientenfällen mit dem Programm Articulate Storyline

  • Zusammen mit deinem Team unterstützt du Dozierende bei der Produktion

  • Du erhältst eine langfristige Stelle im Umfang von 8 Wochenstunden, die du im TUM MEC-Team im Büro aber auch flexibel/mobil gestalten kannst

 

Wenn du noch Fragen zu den Aufgaben oder direkt Lust hast, dich in unserem Projekt einzubringen, melde dich bei uns!

Das TUM MEC-Team freut sich auf deine Bewerbung an eLearning.mec.med@tum.de