Dringend!! Helfer gesucht für OSCE Gynäkologie 12.11.21 – Veranstaltung gefährdet!

Liebe Studierende,

nochmalig unsere Bitte an alle Studierenden, uns bei unserem OSCE Gynäkologie als studentische Hilfskraft zu unterstützen. Bisher war die Resonanz auf unsere Aufrufe leider nicht sehr ergiebig, so dass die Durchführung der Prüfungsveranstaltung momentan als gefährdet anzusehen ist!

Der OSCE ist ohne die Mitarbeit von Studierenden nicht durchführbar und wir sind dringend auf Eure Unterstützung angewiesen – auch im Hinblick darauf, die Corona-Improvisationen im Studium langsam ad acta zu legen und wieder zum normalen Curriculum zurück zu kehren.

Wer möchte uns als Rater oder Schauspielpatient bei unserem nächsten OSCE am Freitag ,12. NOVEMBER,  im Simulationszentrum im LUTZ unterstützen?

Das Ganze startet um 08:00 Uhr und geht bis ca. 15:30/16:00 Uhr und wird mit dem üblichen Studententarif vergütet. Für einen Imbiss ist gesorgt

Bei Interesse bitte melden bei:

karim.elshenawy@tum.de

(Studentische Hilfskraft – Team Lehre Gyn)

(Ach ja, mitmachen können natürlich nur die, die den Schein schon in der Tasche haben )

 

Wir freuen uns über Euer Interesse.

Beste Grüße und einen guten Semesterstart wünscht das Lehre-Team der Gyn.