EMSA Twinning mit Athen

Liebe Mediziner der TU,
endlich ist es wieder soweit! Wer in den Semesterferien noch nicht genug vom Reisen kriegt, hat jetzt die Chance sich für das Frühjahrs-Twinning zu bewerben. Hierbei lernt ihr nicht nur die kulturelle, sondern auch die medizinische Seite dieses Mal von Athen kennen.
Reisedaten: 22.04.-27.04.20 kommen unsere Gäste nach München, 04.05.-09.05.20 reisen wir nach Athen. Die Anreise wird in Eigenleistung bezahlt, hinzu kommt ein Teilnehmerbeitrag in Höhe von 60€, der für Eintrittsgelder, Transport und Mahlzeiten verwendet wird.
Einfach über folgenden Link die Bewerbung ausfüllen und mit uns Athen und seine Medis kennenlernen: https://forms.gle/w39rFcpbHUPMbuQY6
Bei Fragen, könnt ihr Euch natürlich auch jederzeit gerne über Facebook oder per Mail (twinning.tum@gmail.com) kontaktieren!
Wir freuen uns auf Euch! #twinningemsa #nurLiebe "