Famulaturprogramm „Main Sommer“

auch wenn das Corona-Virus Deutschland (und die Welt) derzeit noch fest im Griff hat, gibt es wieder das organisierte Famulaturprogramm „Main Sommer“ im Landkreis Haßberge. Dieses findet nach bereits drei erfolgreichen Durchgängen in den Jahren 2017, 2018 und 2019 auch in diesem Jahr wieder statt. Die Bewerbung für das Famulaturprogramm ist noch bis zum 15.05.2020 möglich.

 

 

 

Wie bereits im vergangenen Jahr werden wir im September 2020 im Rahmen des „Main Sommer“ eine Klinikfamulatur anbieten. Insgesamt haben somit 14 Studierende (10x Hausarztfamulatur & 4x Klinikfamulatur) die Möglichkeit, ihre Famulatur im Landkreis Haßberge zu absolvieren und bekommen dabei ein tolles Rahmenprogramm geboten.

 

  Alle Informationen rund um den „Main Sommer“ sowie die Möglichkeit sich zu bewerben, finden sich auf der Homepage der Gesundheitsregionplus unter: www.gesundheitsregion.hassberge.de (Reiter: Famulaturprojekt "Main Sommer"). Darüber hinaus gibt der Geschäftsstellenleiter der Gesundheitsregionplus, Benjamin Herrmann, gerne per E-Mail unter gesundheitsregion@hassberge.de oder telefonisch unter 09521/27-490 Auskunft.