Ich habe Symptome, die einer COVID-19 Erkrankung entsprechen könnten – was soll ich tun?

Auf dieser Seite https://wiki.tum.de/pages/viewpage.action?pageId=647528632 finden Sie die Antworten zu Ihren Fragen:
Ich habe Symptome, die einer COVID-19 Erkrankung entsprechen könnten – was soll ich tun?
Darf ich mit Krankheitssymptomen an einer Prüfung oder Präsenzveranstaltung teilnehmen oder zur Arbeit an die TUM kommen?
Ich leide an einer Allergie - darf ich trotz Symptomen an einer Prüfung/Präsenzveranstaltung teilnehmen?

Soll ich mich testen lassen?
Ich hatte Kontakt zu einer infizierten Person – was muss ich jetzt tun?
Ich hatte Kontakt zu einer infizierten Person – (wann) soll ich mich testen lassen?
Ich hatte Kontakt zu einer infizierten Person und habe ein negatives Testergebnis erhalten – darf ich meine Quarantäne / Selbstisolation jetzt verlassen?
Meine Corona-Warn-App zeigt mir eine/mehrere Risikobegegnungen (bei niedrigem Risiko – grün)
Meine Corona-Warn-App zeigt mir eine/mehrere Risikobegegnungen (bei erhöhtem Risiko – rot)
Ich bin COVID-19 positiv getestet worden – was muss ich jetzt tun?
Ich bin COVID-19 getestet worden – und meine Symptome verschlechtern sich – was soll ich tun?
Ab wann zähle ich zur Risikogruppe?
Darf ich als Risikopatient mit Vorerkrankung an einer Prüfung, Präsenzveranstaltung teilnehmen oder zur Arbeitsstelle an die TUM kommen?
Was muss ich als Schwangere beachten?
In welchen Situationen ist Home Office möglich?
Was ist zu beachten, wenn die Klassen/Betreuungseinrichtungen von Kindern geschlossen werden?
Ich möchte die Notbetreuung für meine Kinder nutzen; wo kann ich eine Bestätigung über meine systemrelevante Tätigkeit erhalten?
Ich kehre aus einem ausländischen Risikogebiet zurück, was muss ich beachten?
Ich komme aus einer innerdeutschen Region/einer Stadt mit erhöhtem Infektionsaufkommen. Was muss ich beachten?
Was ist bei einer Dienstreise zu beachten?