Klinikeinführung der Fachschaft Medizin für die neuen Studierenden zum klinischen Abschnitt an der TUM

Die Klinikeinführung der Fachschaft Medizin findet am Samstag den 14.10.2023 statt. Geplant ist bis zum jetzigen Zeitpunkt eine kurze Präsentation in Hörsaal A und eine anschließende Rallye über das Klinikgelände. Beginn ist um 14:00 Uhr.

Liebe Klinik Ersties, wir freuen uns sehr dass ihr ab dem Wintersemester Team TUM seid!

Am Samstag den 14.10. findet ab 14:00 Uhr unsere Klinikeinführung statt.

Dabei lernt ihr zuerst unsere Arbeitskreise kennen, dann gibt es kurz und knackig die wichtigsten Informationen zur Klinik und zu uns als Fachschaft.
Im Anschluss haben wir eine Ralley geplant, also haltet euch ab besten den ganzen Nachmittag/Abend frei.
Dabei werdet ihr auch euren neuen „Campus“ am Rechts der Isar und euch auch gegenseitig besser kennenlernen.

Für etwas Verpflegung und natürlich genug Getränke haben wir gesorgt.

Wir freuen uns euch in 2,5 Wochen Willkommen zu heißen und euch einen möglichst gelungenen Start in die Klinik zu ermöglichen.

Eure FSMEDTUM

Hast du noch Fragen oder Anliegen?
Schreib uns einfach per Mail oder über unsere Social Media Kanäle (Insta, FB, https://www.sv.tum.de/med/startseite/)