Medizinstudent/-in zur Unterstützung für Buchprojekt im Bereich Atem- und Bewegungstherapie gesucht

Liebe Studierende der Medizin in höheren Semestern, mein Name ist Leoni Kruse. Ich schreibe aktuell an einem Buch im Bereich Atem- und Bewegungstherapie für Menschen mit chronischen Schmerzen. In diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach Unterstützung durch einen Medizinstudenten/In mit sehr guten anatomischen Grundkenntnissen. 

Zu jeder in dem Buch beschriebenen Übung gehören Beschreibungen, wofür sich die ausgeführte Übung eignet, z.B. mobilisieren, dehnen, kräftigen bestimmter Muskeln, Gelenke, Faszien usw. Ich suche nun einen Studenten/In, der/die Interesse daran hätte, mit guten anatomischen Basiskenntnissen zu überprüfen, ob die Erläuterungen der anatomischen Strukturen je Übung korrekt sind. Es ist geplant, neben Abbildungen welche die Übungen erklären, auch Abbildungen mit aufzunehmen, welche die adressierten Muskelgruppen zeigen. Um sicherzugehen, dass die Beschreibungen korrekt sind, suche ich Unterstützung im Rahmen der Korrektur. Die Tätigkeit würde vergütet werden.

Bei Interesse an dem Buchprojekt freue ich mich über eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse: lmletter@web.de

Viele Grüße,

Leoni Kruse