PC-Raum Nutzung ab Montag, 12.10.2020

aufgrund der aktuellen Situation kann der PC-Raum im Wintersemster 20/21 ohne vorherige Anmeldung nicht genutzt werden!

Bitte melden Sie sich für eine Nutzung des PC-Raumes mindestens 24 Stunden vorher unter der Email-Adresse: pc-Raumnutzung.mec.med@tum.de an. Bitte schreiben Sie Ihren Namen, Matrikelnummer und das Datum und die gewünschte Uhrzeit in diese Mail. Vorerst sind nur 2 Stunden-Slots möglich. Der PC-Raum ist täglich geöffnet von Mo-Do von 09.00 bis 18.30 Uhr und Fr von 09.00 bis 14.00 Uhr. Sollte im PC-Raum eine Veranstaltung stattfinden, kann dieser zu diesem Zeitpunkt nicht genutzt werden. Sie erhalten dann eine schriftliche Bestätigung auf Ihre Mail. Nur mit dieser Bestätigung können Sie sich dann zum Termin im Sekretariat melden und Zutritt zum PC-Raum bekommen. Wir bitten hier um Ihr Verständis, dass sponane Besuche des PC-Raums ("nur schnell einen Laufzettel ausdrucken" oder ähnliches) NICHT berücksichtigt werden können. Auf ein gutes Wintersemester 2020/21! Euer TUM MEC