Studentische Hilfskraft für die Erstellung digitaler Patientenfälle gesucht!

In unserem Projekt Clinical Reasoning – Digitale Patientenfälle für die Medizin suchen wir für Oktober und November (evtl. mit Verlängerung) eine Studentische Hilfskraft die Lust hat, die Digitalisierung in der medizinischen Lehre auszubauen.

Technische Vorerfahrung ist nicht nötig, aber das Interesse, sich in die verschiedenen Techniken einzuarbeiten.
 

Das erwartet dich:

  • Du bekommst Schulungen und Workshops im Umgang mit dem Tool Articulate Storyline
  • Du erstellst interaktive Patientenfällen mit dem Programm Articulate Storyline, auf Basis der Drehbücher der Dozierenden
  • Du erhältst eine Stelle im Umfang von 8 Wochenstunden, die du im TUM MEC-Team im Büro aber auch flexibel/mobil gestalten kannst

 

Wenn du noch Fragen zu den Aufgaben oder direkt Lust hast, dich in unserem Projekt einzubringen, melde dich bei uns!
Das TUM MEC-Team freut sich auf deine Bewerbung an eLearning.mec.med@tum.de