Twinning Programm Taipeh - München

Es zieht dich in die Ferne und du hast noch keine Pläne für die Sommersemesterferien? Dann auf nach Taiwan!
Wir als EMSA TUM haben jetzt zum allerersten Mal ein interkontinentales Twinning mit der AMSEP Taiwan (Asian Medical Students‘ Exchange Program) aufgestellt. Nun bietet sich die einmalige Möglichkeit, mit den Medizinstudierenden der National Taiwan University in Taipeh in Kontakt zu treten und deren Alltag kennenzulernen!
Reisedaten: 01.08.-10.08.19 wir in Taipeh, 30.08.-08.09.19 unsere Gäste in München
Die Unterkunft wird in Taipeh in einem Hostel erfolgen, in München werden wir unsere Gäste bei uns zu Hause beherbergen. Die Anreise wird in Eigenleistung bezahlt, hinzu kommt ein Teilnehmerbeitrag in Höhe von 150€, der für Eintrittsgelder, Transport und Mahlzeiten verwendet wird.
Es wartet ein jeweils 10-tägiger Austausch mit fachlichen und kulturellen Programmpunkten sowie jede Menge Vergnügen auf dich!

Also klicke auf folgenden Link und melde dich spätestens bis zum 26.04.2019 an: https://drive.google.com/open?id=1TbrWxG0uIJAj8oLVxQzqr-Wqjnhp-6od0u5bEkebBgs
Bei Fragen kannst du uns natürlich jederzeit über Facebook oder twinning.tum@gmail.com kontaktieren!