Vorlesungsaufzeichnungen SS 2018 kommen nun nach und nach ONLINE!

Liebe Studierendende,
dieses Semester hatten wir anfangs technische Probleme, weswegen nun erst - nach und nach - die ersten Aufzeichnungen online gestellt werden.
Leider ist uns erst der Recorder in HS B kaputt gegangen und kurz danach hat der Recorder aus HS A auch nicht mehr gemacht was wir wollten. Deswegen entschuldigen Sie bitte, falls hier und da doch mal eine Aufzeichnung fehlen sollte (es sind nicht viele, die meisten konnten wir rechtzeitig retten, aber die ein oder andere fehlt eben). 

Aufgrund dieser Probleme mussten wir auch die ein oder andere Aufzeichnung aus einem der letzten Semester kopieren, sodass nun möglichst trotzdem alle Vorlesungsreihen gut abgedeckt sein sollten. Wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Lernen!

Momentan sind bereits online: IVL 2.1 / IVL 2.3 / QS Notfall / Anästhesie und Urologie.
Im Laufe der Woche folgen: Arbeitsmedizin / Neurologie und QS Biometrie.

Bitte bedenken Sie das Aufzeichnungen aus vergangenen Semestern oft nach einer bestimmten Zeit von uns sistiert werden müssen, da viele Aufzeichnungen nur die Berechtigung für eine bestimmte Laufzeit haben (Dozentenwünsche). Wir versuchen dies natürlich zu berücksichtigen!

Die aktuellen Aufzeichnungen können Sie DIESEM Dokument entnehmen.

Viele Grüße,
Ihr TUM MEC