Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Dich – als Tutor*in für das TUM Medical Training Center

Du kennst das Simulationszentrum im LUTZ schon oder bist gespannt auf die Kurse, die Dich dort erwarten?

Sehr gut, denn wir suchen Euch für die Vorbereitung und Betreuung bewährter Kurse wie auch für die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung neuer Konzepte.

Diese Beschreibung passt auf Dich:

Du bist aufgeschlossen, zuverlässig und kreativ.

Du hast Spaß daran, Dein eigenes medizinisches Wissen zu vertiefen und an Deine Kommiliton*innen weiterzugeben.

Du arbeitest gewissenhaft und bist gut organisiert.

Zu Deinen Aufgaben (ca. 5-8 h/Woche) gehören:

Vor- und Nachbereitung der verschiedenen Trainingskurse

Unterstützende Begleitung von Kleingruppen im Hygienemodul

Übernahme von Tutorien im Rahmen unserer Peerteachingkurse How to...

Administrative Begleitung der Studierenden und Dozierenden während der Pflichtkurse

Wir bieten Dir:

Hohe Flexibilität in der Vereinbarkeit von Job und Studium

Verschiedenste Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen

Viel Abwechslung und ein breites Aufgabenspektrum

Die Möglichkeit, erste Lehrerfahrungen zu sammeln

Ein engagiertes und lebendiges Team, das Dich strukturiert einarbeitet

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, dann schick uns Deine Bewerbung gerne an mtc.sto@mh.tum.de

Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Dein Medical Training Center Team