Nightline - Zuhörtelefon von Studierenden für Studierende

 

Liebe Studierende,

drückt häufiger mal der Schuh und es fehlt ein Ansprechpartner? Wenn ihr zwischen Unistress, Ärger in der WG und Pandemie-Wahnsinn mal nicht mehr wisst wohin, ruft uns an!

089 / 3571 3571

Reden hilft! Nur die wenigsten Probleme lösen sich einfach in Luft auf und man muss auch nicht immer alles alleine hinkriegen. Ruf uns an bevor es zu viel wird, dafür sind wir da.

Die Nightline ist ein Zuhörtelefon von Studierenden für Studierende.

Bei uns findest du immer ein offenes Ohr - egal worüber du sprechen möchtest. Selbstverständlich sind unsere Gespräche völlig anonym, absolut vertraulich und gebührenfrei. Das Telefonat ist ein normaler Festnetzanruf, der sich nach deinem eigenen Tarif richtet.

Wir sind Montag bis Samstag von 21:00 bis 0:30 erreichbar!

Jedes Problem braucht Gehör! Erst recht, wenn es anfängt dich um den Schlaf zu bringen. Ruf uns an, wir sind da und freuen uns auf deinen Anruf!

Deine Nightline München