Unterstützungsfonds

 

Das von der paritätisch besetzten Planungskommission geplante und verabschiedete Konzept enthält u. a. den Unterstützungsfonds, der derzeit 40.000 € umfasst.

Der Unterstützungsfonds wurde eingerichtet, um jährlich innovative Lehrprojekte finanziell unterstützen zu können. Gerne können Sie einen entsprechenden Antrag für Ihr Projekt in der Lehre an die Planungskommission stellen. Der Antrag muss in schriftlicher Form bei der Planungskommission eingehen. Bitte verwenden Sie hierfür das angehängte Formular.

Anträge müssen bis spätestens 31.10. für eine Förderung im Folgejahr bei der Planungskommission eingegangen sein. Bitte senden Sie Ihren Antrag an Herrn Rantos (a.rantos@tum.de), der alle Anträge gesammelt an die Planungskommission weiterleitet.

Die Planungskommission entscheidet über alle eingegangenen Anträg, welche bewilligt werden und gibt Ihnen bis Ende des Jahres eine Rückmeldung, ob Ihr Antrag bewilligt wurde.