HiWi Stelle - Erfassung und Strukturierung von Bild- sowie Textdaten in der Tumororthopädie zur Anwendung von künstlicher Intelligenz

Wir suchen ab sofort eine motivierte und engagierte studentische Hilfskraft, die uns bei der Erfassung und Erstellung eines Datensatzes von Bilddaten in der Tumororthopädie zur Anwendung von künstlicher Intelligenz unterstützt. Die Stelle ist für eine Dauer von 6 Monaten mit der Möglichkeit einer Verlängerung ausgeschrieben. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ~8-12 Stunden und kann flexibel gestaltet werden.

Ihre Aufgaben:

Unterstützung bei der Erfassung von Bilddaten sowie Metadaten aus klinischen Systemen

Datenaufbereitung und -organisation für die Erstellung eines Datensatzes

Mitwirkung bei der Qualitätssicherung und Kontrolle der erfassten Daten

Ihr Profil:

Immatrikulation als Student/in in einem Studiengang der Medizin, Informatik, Mathematik oder einem ähnlichen Studiengang

Interesse an medizinischen Fragestellungen und Bildverarbeitung

Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

Die Möglichkeit, Einblicke in die Tumororthopädie, medizinische Bildverarbeitung und künstliche Intelligenz zu erhalten

Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für studentische Hilfskräfte

Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit Ihrem Studium vereinbaren lassen

Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem interdisziplinären Team

Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns eine kurze Bewerbung an florian.hinterwimmer@tum.de .