studentische Hilfskraft in der Neurologie gesucht

Liebe Studierende,  wir suchen zum 01.09.23 eine studentische Hilfskraft in der Neurologie zur Mithilfe bei verschiedensten Projekten rund um neuromuskuläre Erkrankungen und Genetik. Die Tätigkeiten umfassen die Unterstützung bei einer multizentrischen Fragebogenstudie (z.B. telefonische Nachfassaktionen, Vorbereitung der Studienunterlagen, Verwaltung von Daten) sowie die Mitarbeit bei einer neuen klinischen Studie im Bereich ALS und SMA (z.B. Vorbereitung von Dokumenten, Generierung von Foto-/Videoaufnahmen der Patienten). Du kannst Teil eines jungen, motivierten Teams aus Assistenzärzt*innen, medizinischen Doktorand*innen und anderen studentischen Hilfskräften werden. Die Arbeitszeit beträgt ca. 5 Stunden pro Woche, die Zeiteinteilung ist flexibel. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme (am besten per E-Mail an isabell.cordts@tum.de) und besprechen gern alle weiteren Details persönlich.