Studentische Hilfskraft im Bereich der Neurowissenschaften gesucht!

Die Arbeitsgruppe von Prof. Dr. Markus Ploner an der Klinik und Poliklinik für Neurologie des Klinikums rechts der Isar (https://www.painlabmunich.de/) sucht ab sofort eine engagierte und neurowissenschaftlich interessierte studentische Hilfskraft (w/m) zur Unterstützung der Durchführung von Experimenten zum Thema EEG, Neurofeedback und Schmerz. Aufgrund des Umgangs mit Probanden/innen und Patienten/innen sind fließende Deutschkenntnisse Voraussetzung. Die Stelle ist zunächst auf 3 Monate befristet, bei guter Zusammenarbeit wird jedoch eine längerfristige Anstellung angestrebt. Bewerbungen aus frühen Semestern sind deshalb besonders willkommen.

Zeitlicher Rahmen: flexibel, ca. 6 Wochenstunden

Bezahlung: nach dem gültigen Tarif für studentische Hilfskräfte

Die Tätigkeit bietet die Möglichkeit praktische Fähigkeiten im Bereich von Elektroenzephalographie (EEG)-Messungen zu erlangen und Einblicke in aktuelle Forschungsansätze und -methoden der Schmerzforschung zu bekommen.

Interessierte Bewerber schicken bitte einen Lebenslauf, eine aktuelle MediTUM-Leistungsübersicht sowie ein kurzes Motivationsanschreiben (max. 1 Seite) an Frau Laura Bok (laura.bok@tum.de).