Studentische Hilfskraft (m/w/d) als Assistenz bei pränataldiagnostischen Untersuchungen

Spezialpraxis für Pränataldiagnostik sucht studentische Hilfskraft (m/w/d). Sie können sich als begeisterungsfähige Mitarbeiterin in unserem hochprofessionellen Arbeitsfeld mit ausgezeichnetem Ruf einbringen und bei der Behandlung und Betreuung von Schwangeren mitwirken. Wir bieten eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernstem Equipment, flexible Arbeitszeiten und natürlich eine Erweiterung Ihres medizinischen Horizonts. Ihre Tätigkeit: Assistenz bei ärztlicher Diagnostik und Therapie, insbesondere bei Ultraschalluntersuchungen und diagnostischen Eingriffen, ggf. Rezeption / elektronische Akte anlegen, Labortätigkeiten (Blutabnahme etc.)

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter: job@praenatalschall.de

praenatalschall.de

Praxis für pränatale Diagnostik München

Prof. Dr. med. Marcus Schelling