Studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Mitarbeit in gynäkologischer Gemeinschaftspraxis im Zentrum von München gesucht

Für unsere freundliche und gut organisierte Frauenarztpraxis suchen wir ab sofort motivierte StudentInnen (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams.
Die Aufgabenbereiche umfassen nach Absprache u.a.Verwaltungsarbeiten wie z.B. Terminvergabe, Beantworten von Telefonanrufen, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Untersuchungen, Blutabnahme, Blutdruckmessen, Assistenz bei Untersuchungen etc.
Wir behandeln das gesamte Spektrum der Gynäkologie ,Onkologie, Kinderwunsch sowie Schwangerschaftsbetreuung.
Es erwarten Sie aufgeschlossene Kollegen, flexible Arbeitszeiten und wertschätzende Vergütung sowie die Möglichkeit bei uns Praktika oder Famulaturen zu absolvieren.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter: info@praxis-frau.de