Buchung ab heute möglich - FLV Digital Signal Processing Primer for Medical Students

In einer Zeit, die von rasanten technologischen Fortschritten und künstlicher Intelligenz geprägt ist, können Medizinstudierende enorm von einem tieferen Verständnis im Bereich der Digitalisierung profitieren. Dieser Kurs führt Sie in die faszinierende Welt der Digitalen Signalverarbeitung ein. Anhand anschaulicher Beispiele erlernen Sie das Schreiben von MATLAB-Skripten, um Konzepte aus der Signalverarbeitung praktisch anzuwenden. Zusammen ergründen wir, wie künstliche Intelligenz Ihnen dabei helfen kann. Schließlich werden Sie Ihr neu erworbenes Wissen in realen Beispielen aus der Biomedizin anwenden, um die Möglichkeiten dieser Techniken zu erkunden.