Neues aus der Fachschaft

Studentische Hilfskraft (m/w/d) für Online Lernplattform Weiterentwicklung (PHP/Laravel)

Studentische Hilfskraft (m/w/d) für Online Lernplattform Weiterentwicklung (PHP/Laravel)

Die Fachschaft Medizin betreibt unter https://kreuzen.fs.med.tum.de eine selbstentwickelte Lernplattform „SelecTUM“, die es anhand „Altklausur-ähnlicher“ Multiple-Choice Fragen ermöglicht, sich auf die Klausuren vorzubereiten. Darüber hinaus bietet SelecTUM einen großen aktiven Nutzerkreis, der diese Fragen beisteuert, kommentiert, weitere Zusatzinformationen beisteuert und Sachverhalte anhand von Übungsaufgaben wiederholt.

StudentCard Validierung jetzt endlich auch am MRI!

Seit heute, dem 22.07.2021, könnt ihr eure StudentCard im Hörsaalfoyer am Rechts der Isar validieren. Das heißt, nie mehr extra dafür in die Arcisstraße oder gar nach Garching fahren müssen!
Noch eine kleine Erinnerung: Bis zum 15. August müssen die Semestergebühren für das Wintersemester überwiesen worden sein. Habt ihr überwiesen, könnt ihr euren Ausweis verlängern lassen, sobald ihr die Mail von der TUM mit der Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habt.
Noch Fragen dazu? https://www.tum.de/studium/bewerbung/studentcard/

Neues aus der Fachschaft - PJ-Bezahlung und Semesterstart

Liebe Mitstudierende,
wir haben die gute Nachricht für euch, dass am MRI die PJ Bezahlung sicher bis April 2023 verlängert wird! Zudem stehen die Chancen auf eine langfristige Verlängerung gut.
Weitere Informationen findet ihr wie immer auf unserer Fachschaftswebsite https://www.sv.tum.de/med/startseite/ !