StudentCard Validierung jetzt endlich auch am MRI!

Seit heute, dem 22.07.2021, könnt ihr eure StudentCard im Hörsaalfoyer am Rechts der Isar validieren. Das heißt, nie mehr extra dafür in die Arcisstraße oder gar nach Garching fahren müssen!
Noch eine kleine Erinnerung: Bis zum 15. August müssen die Semestergebühren für das Wintersemester überwiesen worden sein. Habt ihr überwiesen, könnt ihr euren Ausweis verlängern lassen, sobald ihr die Mail von der TUM mit der Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habt.
Noch Fragen dazu? https://www.tum.de/studium/bewerbung/studentcard/

Weitere Informationen findet ihr wie immer auf unserer Fachschaftswebsite https://www.sv.tum.de/med/startseite/ !
Schaut auch gerne auf Instagram https://www.instagram.com/fsmedtum/ vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Schöne Semesterferien wünscht euch
Eure Fachschaft
 
1,494 Followers, 48 Following, 142 Posts - See Instagram photos and videos from Fachschaft Medizin TUM (@fsmedtum)