TUM Family Service - News June 2024

Unser zentrales TUM Familienservice möchte auf folgende demnächst anstehende Info- bzw. Netzwerk-Events für (werdende) studierende Eltern aufmerksam machen (siehe auch im Anhang):

05.06.2024 (10:00 – 11:30 Uhr via zoom): Online-Infoveranstaltung: Wie finanziere ich mein Studium mit Kind Das Beratungsnetzwerk des Studierendenwerks München Oberbayern informiert zu Finanzierungsmöglichkeiten eines Studiums mit Kind/ern.

11.06.2024 (15:00 – 16:30 Uhr in Präsenz): Familiencafé der Münchner Hochschulen Austausch und Kennenlernen anderer schwangerer Studentinnen und Studierender mit Kind(ern) in Kita Herzerl München

Anmeldung per Email an: smk@stwm.de und familienservice@tum.de

Und noch ein Ferienbetreuungsangebot exklusiv für Mädchen ab 10 Jahren (siehe Programmflyer anbei):

29.07.-14.08.2024: TUM Entdeckerinnen: Mint-Erlebnis an der Uni, zwei- bis viertätige Mitmachkurse

Mehr über das Studium an der TUM mit Familie: https://www.zv.tum.de/diversity/familie/studium-und-beruf-mit-familie/studieren-an-der-tum-mit-familie/