Wahlpflichtfach Medicine in the Tropics and Global Health im SoSe 24

Liebe StudentInnen! Wir freuen uns sehr in diesem Sommer Ihnen allen wieder das Wahlpflichtfach „Medicine in the Tropics and Global Health“ anbieten zu können. Freuen Sie sich auf spannende, interaktive, interdisziplinäre Beiträge, die über den Tellerrand in Bereiche blicken – noch dazu in englischer Sprache - die normalerweise im Medizinstudium kaum abgebildet sind und dennoch von enormer Wichtigkeit vor allem in Ländern des Globalen Südens. Es sind noch Plätz frei-melden Sie sich an!
Rückfragen vorab gerne jederzeit an Frau Prof. Clarissa Prazeres da Costa clarissa.dacosta@tum.de
Vorsommerliche Grüße aus dem Institut für Medizinische Mikrobiologie, Immunologie und Hygiene und dem Center for Global Health!